Anja Kuhrau

*1969

Beruf
Huftechnikerin
Masseurin

Biete erste Hilfe bei Rückenschmerzen für Hufschmiede/-Techniker/-Pfleger und Reiter!!!

Bei Bedarf einfach anrufen: 0171/50 50 700!



Qualifikationen

Seit 2013 Huftechnikerin 

Seit 2012 Weiterbildung und freie Mitarbeit bei Hufbeschlagslehrschmied Jan Gerd Rhenius
http://www.brelinger-schmiede.de/ 

Fortbildung Hufbeschlagschule Dortmund bei Christoph Schweppe

Hufpflegerausbildung bei der BESW Akademie (http://clevere-hufpflege.de/hufpflegeschulen/)
Kurse bei Josef Stamm - Natural Horsemanship
Master Praktitioner NLP
Massageausbildungen in Ägypten und Shanghai

Des weiteren bin ich ehrenamtliches Mitglied bei KO|ME|T und der Privaten Pferdevermittlung

"Gedanken zum Huf" eines geschätzten Kollegen, wie ich es besser nicht hätte ausdrücken können...

Huftechnik Wolfgang Strenger - Gedanken zum Huf